30. Januar 2019 - 20:35 Uhr

Sina freut sich auf das Bachelor-Abenteuer

Mit ihrem Auftauchen in der dritten Sendung von "Der Bachelor" 2019 verschlägt Sina Rosenkavalier Andrej Mangold fast die Sprache. Denn schließlich kommt sie als Nachrückerin neu dazu. Doch schon eine Woche später muss sie wieder die Koffer packen. In der vierten Bachelor-Folge entscheidet sich Andrej gegen sie.

Eine angehende Lehrerin

Kann Sina den Bachelor um den Finger wickeln?
Kann Sina den Bachelor um den Finger wickeln?
© MG RTL D

Kandidatin Sina kommt aus Hannover und studiert dort Sport und Deutsch auf Lehramt. Wenn ein Mann das Herz der schönen Blondine erobern möchte, sollte er nicht weniger Sport begeistert sein als Sina selbst. Denn Fitness und Sport sind neben Tanzen ihre größten Hobbys.

Sina wünscht sich einen herzlichen Mann

Aber wie muss ein Mann sein, um das Herz der Hannoveranerin zu erobern? Für Sina steht Herzlichkeit an erster Stelle und ganz nebenbei findet sie es nicht allzu schlecht, wenn ihr Liebster ein wenig wie sie ticken würde. "Es wäre toll, wenn er schon so ähnlich ist wie ich", schmunzelt Sina.

Wie wird ihr der Bachelor gefallen und vor allem: Was sagt Andrej zur neuen Kandidatin?

Das zeigen wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TV NOW gibt es die Sendung auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.