Exklusives Interview zur Baby-News

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda Reschke ist schwanger

02. Januar 2021 - 16:50 Uhr

Liebe im Eiltempo!

Erst Anfang des Jahres bekam Linda Reschke einen Korb von Bachelor Sebastian Preuss (30). Doch in Felix (29) fand sie relativ schnell ihre große Liebe abseits der Kameras. Mit ihm ist sie seit März 2020 glücklich liiert. Während des Corona-Lockdowns wohnten die beiden sogar schon zusammen. Nun ist das junge Paar schwanger. Im Video verrät sie, ob sie schon das Geschlecht des Babys kennt und wie es um eine Hochzeit steht.

Das exklusive Interview mit Linda Reschke

1. Wie war der Moment für dich, als du erfahren hast, dass du schwanger bist?
In dem Moment war die Situation einfach surreal für mich. Ich konnte es einfach nicht glauben, zwar haben wir schon oft über Kinder und den Wunsch eine Familie zu gründen gesprochen. Dennoch war ich sehr überrascht, dass es jetzt doch so schnell alles geht.

2. Wie hat dein Freund reagiert?
Mein Freund war direkt Feuer und Flamme und hat sich sehr gefreut!

3. War die Schwangerschaft geplant oder eine Überraschung für euch?
Es ist ein Wunschkind und wir fühlen uns bereit. Haben aber nie einen bestimmten Zeitpunkt geplant.

Im Video: Alle Highlights von Linda beim Bachelor

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Bald ist es übrigens wieder soweit: Am 20. Januar 2021 startet eine neue Staffel "Der Bachelor" mit Junggeselle Niko Griesert auf RTL. Ihr wollt nicht mehr so lange warten? Dann blickt auf TVNOW doch nochmal auf die vergangenen Staffeln zurück – in der unter anderem Linda um die Gunst von Sebastian Preuss buhlte.