Süße Baby-News am Muttertag

Ex-Bachelor-Star Lina Kolodochka ist kurz nach der Hochzeit schwanger

Lina Kolodochka wird Mutter.
© Instagram / Lina Kolodochka

12. Mai 2020 - 11:20 Uhr

Ex-Bachelor-Star Lina und ihr Erdem Özgenç werden Eltern

Mit einem süßen Post am Muttertag verrät Lina Özgenç (25, geb. Kolodochka), dass sie und ihr Ehemann Fußballspieler Erdem Özgenç (35) Eltern werden. Das Paar hat erst am Ostersonntag 2020 geheiratet.

Seit 2019 ein Paar

Für Lina geht alles im Jahr 2020 wahnsinnig schnell. Erst am Ostersonntag hat sie ihren Verlobten Erdem Özgenç geheiratet und trägt seither seinen Nachnamen. Unter ihrem Mädchennamen Kolodochka kämpfte sie in der 8. Staffel bei "Der Bachelor" um das Herz von Daniel Völz - vergebens. Jedoch gewann sie später das Herz von Erdem. Seit September 2019 war sie mit ihm verlobt. Und so folgt nach der Hochzeit jetzt die logische Konsequenz: Die Schwangerschaft.

Mit einem zuckersüßen Post via Instagram lässt Lina die Baby-Bombe platzen: "Bald sind wir einfach zu dritt und ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen!", schreibt sie auf ihrem Kanal. Wann das Baby kommt, verriet sie derweil noch nicht.

Im Video: Lina verrät wie ihr Hochzeitsantrag war