RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Sarah Gehring
  • Name:
    Sarah Gehring
  • Beruf:
    TV-Darstellerin
  • Geboren am:
    19. März 1987
  • Geburtsort:
    München
  • Sternzeichen:
    Fische
  • picture alliance
Sarah Gehring war eine der zwanzig Kandidatinnen von 'Der Bachelor 2013', wo sie um die Gunst von Jan Kralitschka kämpfte.

Sarah Gehring wurde am 19. März 1987 in München geboren und ist ein deutsches Model und TV-Sternchen. Im Jahr 2013 wurde Sarah Gehring durch die RTL-Sendung 'Der Bachelor' bekannt. Sie arbeitet als Model und wirbt unter anderem für das Münchener Taschenlabel Saribags. Auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner bewarb sich Sarah Gehring 2013 für die Sendung 'Der Bachelor' und hoffte, das Herz von Bachelor Jan Kralitschka zu erobern, schied jedoch als Viertplatzierte aus. Sarah Gehring hat eine Tochter namens Amalia, die sie nach der Trennung vom Vater des Kindes alleine großzieht.

Einen weiteren TV-Auftritt hatte Sarah Gehring 2013 in der Sendung 'Der V.I.P. Bus – Promis auf Pauschalreise', in der sie gemeinsam mit Bachelor-Konkurrentin Mona Stöckli zu sehen war. Darüber hinaus erlaubte sie in der Show 'Promis Privat – Das süße Leben der Stars' private Einblicke in ihr Leben und suchte bei 'Mieten, kaufen, wohnen' in der Nähe von Nürnberg eine größere Wohnung für sich und Töchterchen Amalia. 2014 versuchte sich Sarah Gehring als Sängerin und nahm gemeinsam mit Jürgen Drews und Heino die Single 'Die Gläser hoch' auf, mit der sie unter anderem auf Mallorca auftrat.

Sarah Gehring ist mit Melanie Müller befreundet, die im Jahr 2014 in der RTL-Sendung 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' zur Dschungelkönigin gekürt wurde. Auch Casting-Director Rolf Scheider gehört zu ihren engen Freunden: Ihn hat sie beim Einzug ins Dschungelcamp 2015 verabschiedet. Im Februar 2008 hatte Sarah Gehring zusammen mit ihrem damaligen Freund und zwei Bekannten einen schweren Autounfall, konnte sich von dem Unfall jedoch wieder vollständig erholen.

Weitere Informationen und alle Neuigkeiten zu Sarah Gehring finden Sie bei RTL.de.