Alle Promis für Staffel 15 im Überblick

Das Dschungelcamp ist voll: Für diese 12 Kandidaten geht es nach Südafrika

17. Januar 2022 - 15:16 Uhr

Zwölf Stars kämpfen um die Dschungelcamp-Krone

Jasmin Herren ersetzt Christin Okpara und auch das ehemalige "Teppichluder" Janina Youssefian, Bachelor-Babe Linda Nobat, Reality-Star Tara Tabitha und Bodyguard-Legende Peter Althof sind als Kandidaten dabei. Damit ist das Dschungelcamp 2022 voll! Für insgesamt zwölf wackere Promis heißt es ab 21. Januar bei RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Wir haben alle Kandidaten für Sie im Überblick. Oben im Video verraten die neuen Camper, was sie sich für die Jubiläumsstaffel in Südafrika vorgenommen haben.

Wer wird Königin oder König des ersten Südafrika-Dschungels?

Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten
Dschungelcamp 2022: Alle 12 Kandidaten
© RTL

Drei Teilnehmer kennen wir schon seit einiger Zeit. Während der Dschungelshow im Januar 2021 wurde bekannt gegeben, dass Sänger Lucas Cordalis auf den Spuren seines verstorben Vaters Costa, der 2004 der erste Dschungel-König wurde, wandeln wird. Auch der pompöös-extravagante Mode-Designer Harald Glööckler ist mit von der Dschungel-Partie 2022. Bachelorette-Kandidat Filip Pavlović löste sein Ticket durch den Gewinn der Dschungelshow 2021. Zusammen mit den drei Herren kämpfen folgende Promis bei der Südafrika-Premiere des Dschungelcamps um Ruhm, Ehre und 100.000 Euro Siegprämie.

Zwölf Promis – ein Ziel: Königin oder König des afrikanischen Dschungels und damit Nachfolger von Prince Damien zu werden. Neben den zwölf neuen Campern, darf natürlich einer nicht fehlen: Dr. Bob! Denn auch in Südafrika warten viele (tierische) Herausforderungen auf die Kandidaten. Und ohne den Arzt, dem die Promis vertrauen, wäre der Dschungel-Spaß doch nur halb so schön. Und deswegen ist Dr. Bob natürlich in Südafrika dabei. Gewohnt bissig und humorvoll führen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich uns auch 2022 als Moderations-Duo durch die Live-Shows.

Alle Infos zur 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben wir hier für Sie im Überblick.

Den offiziellen Dschungelgcamp-Song "Around The World (DAZZ Remix) von "The Disco Boys" gibt es HIER als Stream oder Download.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)