Achtung, Ohrwurm-Alarm!

Das ist der neue Dschungel-Song 2022: „Around The World“ (DAZZ Remix)

Der Song zum Dschungelcamp 2022: Die Disco Boys mit „Around The World“ (DAZZ Remix)
Der Song zum Dschungelcamp 2022: Die Disco Boys mit „Around The World“ (DAZZ Remix)
© RTL

21. Januar 2022 - 19:54 Uhr

„Around The World“ - der Dschungel-Sound als Download

Was wäre das Dschungelcamp nur ohne den passenden Sound? Und damit meinen wir nicht das Grillenzirpen oder das Magenknurren der Promis. Jedes Jahr wird "Ich bin hier raus – Holt mich hier raus!" von einem musikalischen Ohrwurm begleitet. In Staffel 15 bei der Südafrika-Premiere des Dschungelcamps ist das der Song "Around The World" von "The Disco Boys" – und zwar reloaded. Spätestens ab dem 21. Januar wird den DAZZ-Remix so schnell keiner mehr aus dem Kopf kriegen. Hier gibt es den offiziellen Song zum Dschungelcamp 2022 zum Streamen oder als Download.

Zwölf Promis, ein Ziel - und ein neuer, alter Mega-Hit

Zwölf Promi-Kandidaten kämpfen in Südafrika um die Dschungelkrone 2022. Und "The Disco Boys" liefern dazu den offiziellen Sound. Der ATC-Song "Around The World (La La La La La)" ist bereits über 20 Jahre alt. Die erste Version der Disco Boys stammt aus 2011 und zählt neben "For You" zu den erfolgreichsten Hits von Raphael Krickow und Gordon Hollenga. Jetzt gibt es wieder eine Neuauflage des Ohrwurms: Der DAZZ-Remix von "Around The World" wurde im September 2021 veröffentlicht und untermalt die neue Dschungelcamp-Staffel.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Video: Die Dschungelcamp-Kandidaten stellen sich vor

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)