RTL News>Ich Bin Ein Star>

Frauen-Schwund im Dschungelcamp: Auch für Jasmin Herren ist Schluss

Rauswurf an Tag 9

Frauen-Schwund im Dschungelcamp: Auch für Jasmin Herren ist Schluss

Die Nächste, bitte! Schon wieder trifft das Dschungelcamp-Aus einen weiblichen Promi. An Tag 9 in Südafrika heißt es überraschend: „Das Dschungelcamp verlassen muss: Jasmin Herren!“ Als zweite Frau wird die Witwe von Willi Herren von den Zuschauern aus dem Busch gewählt. Damit hat am nächtlichen Lagerfeuer in Südafrika niemand so richtig gerechnet. Aber Fakt ist: Jasmin Herren muss nun ihren Rucksack packen und darf zurück in die Freiheit. Eine Tatsache, Die für die Dschungelcamp-Truppe ziemlich überraschend kommt. Jasmin Herren selbst trägt ihren Rausschmiss aber mit Fassung, wie im Video zusehen ist.

.

Nach Tara Tabitha trifft es Jasmin Herren

Frauenschwund im Dschungelcamp! Österreicherin Tara Tabitha war die erste Kandidatin, die nicht genug Zuschauer-Stimmen bekam. Sie ist bereits ausgezogen und vermisst ihren Dschungelcamp-Flirt Filip schmerzlich . Abschiednehmen heißt es nun auch für Jasmin Herren. Dabei hatte die 43-Jährige noch so viel vor. Ihr Traum von der Dschungelcamp-Krone ist nun schon recht früh geplatzt. Jasmin ist aber nicht schockiert: „Ich hab meinen Traum gekriegt, ich wollte hier mitmachen - und alles andere wäre Bonus gewesen“. Stimmt, wie angekündigt, hat Jasmin ihre Wahrheit über den Tod ihres Ehemanns Willi Herren im Dschungelcamp bereits ausgepackt . Vielleicht ist deswegen auch Linda Nobat deutlich stärker getroffen von Jasmins Dschungelcamp-Aus. Die unterschiedlichen Reaktionen auf die Verkündung sehen Sie oben im Video.

Auch für Lucas Cordalis und Janina Youssefian ist IBES schon vorbei

Noch bevor es richtig angefangen hat, ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für Lucas Cordalis vorbei. Der 54-Jährige wird positiv auf das Coronavirus getestet und kann erst gar nicht mit den anderen elf Promis ins südafrikanische Camp ziehen . Inzwischen ist er zurück in seiner Wahlheimat Mallorca . An Tag 4 der Jubiläumsstaffel überschreitet Janina Youssefian eine klare Grenze. Die 39-Jährige beleidigt Mitcamperin Linda Nobat rassistisch . RTL reagiert prompt und schmeißt Janina sofort raus .

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt sind noch 8 wackere Promis im Dschungelcamp

Anders als in Australien, ziehen die Promis in Südafrika erst am nächsten Morgen aus dem Dschungelcamp aus. Das erste Interview mit Rausfallerin Jasmin Herren gibt es am Sonntag (30.01.) hier auf RTL.de.
In Südafrika kämpfen damit noch acht Dschungelcamp-Kandidatinnen und Kandidaten um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönig Prince Damien zu anzutreten.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+