Tränen-Interview

Dschungel-Aus für Tara Tabitha - ihre ersten Worte nach dem überraschenden Auszug!

30. Januar 2022 - 8:34 Uhr

Dass ausgerechnet sie das Dschungelcamp als Erste verlassen muss, damit hat Tara Tabitha (28) absolut nicht gerechnet! Unter Tränen berichtet sie nach ihrem überraschenden Auszug, wie nah ihr die Entscheidung der Zuschauer tatsächlich geht. Worüber sie am meisten enttäuscht ist und was für sie persönlich das härteste Erlebnis im Camp war, erfahren Sie hier im Video.

Tara Tabitha: "Ich bin sehr enttäuscht!"

Da waren es nur noch neun Promis - Tara wurde in Show 8 als Erste aus dem Camp gewählt! Am Freitagabend teilte Daniel Hartwich (43) den Kandidaten die Entscheidung mit, dass auf jeden Fall jemand das Camp verlassen muss. Doch die Zuschauerentscheidung kommt für die 28-Jährige ziemlich überraschend. In ihrem ersten Interview direkt nach ihrem Auszug merkt man ihr die bittere Enttäuschung ohne Frage an. Unter Tränen gesteht sie: "Ich bin sehr enttäuscht, ich habe gar nicht damit gerechnet."

Denn eigentlich hatte Tara den Eindruck, bei ihren Camp-Mitbewohnern sehr beliebt zu sein. "Und deswegen dachte ich, dass die Leute da draußen mich wahrscheinlich auch mögen werden. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher."

„Wo sie meinen Namen gesagt haben, habe ich gedacht das sei ein Scherz"

Eines war schon vor Taras Einzug ins Dschungelcamp glasklar: Die 28-Jährige weiß, was sie kann, was sie will und ist stolz auf ihr Aussehen. Doch womöglich wurde ihr genau dieses Selbstbewusstsein jetzt zum Verhängnis. "Wo sie meinen Namen gesagt haben, habe ich gedacht das sei ein Scherz. Alle andern glaube ich auch.", gesteht sie ehrlich.

Und natürlich fragt sich Tara, wieso die Zuschauer so entschieden haben: "Ich weiß noch nicht was draußen los ist aber ich werde es hoffentlich bald erfahren." Ihre prominenten Camp-Mitbewohner seien sicherlich genauso überrascht wie sie: "Wir haben immer so gerätselt wer wir glauben der raus fliegt und ich glaube, dass niemand mich auf dem Schirm hatte."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Tara wird ihre "neuen Freunde" vermissen - und natürlich auch Filip!

Jetzt freut sich Tara erst mal auf ihren besten Freund, der sie nach Südafrika begleitet hat. "Und dass ich wieder heiß duschen kann und dass ich mein Haare endlich wieder locken kann." Ihre "neuen Freunde" wird sie sehr vermissen und natürlich auch Filip, wie sie zugibt. "Flilip werde ich auch vermissen aber wir sind ja nur Freunde", erklärt Tara und grinst. (sfi)

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.