Der erste Star ist auf dem Weg

Hallo, Dschungelcamp! Dr. Bob ist unterwegs nach Südafrika

06. Januar 2022 - 8:13 Uhr

Dr. Bob macht den Abflug

Dr. Bob sagt "Goodbye Australia!". Deutschlands beliebtester TV-Doc ist nämlich schon unterwegs ins Dschungelcamp. Bob ist vom Flughafen in Syndey gestartet und und hat sich mit einem fast schon obligatorischen "Daumen hoch"-Foto nach Südafrika verabschiedet. Dort startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 21. Januar in die 15. Staffel. Wir wünschen guten Flug!

Ob sich Dr. Bob auf seiner Reise nach Südafrika wohl einen Drink genehmigt? Das zumindest deutet er mit seinem Abschiedsfoto am Flughafen an. Zu seinem Foto vor einem Gin-Werbeschild schreibt er: "Auf dem Weg nach Südafrika … vielleicht nehme ich eine Flasche Gin mit". Die Koffer für den Südafrika-Trip sind jedenfalls schon gepackt und die Vorfreude ist groß.

Bei der Dschungelcamp-Premiere in Südafrika wird Dr. Bob dann auf jeden Fall auf Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlović treffen. Und auch die erste Kandidatin steht bereits fest: Schauspielerin Tina Ruland wagt sich ebenfalls in den südafrikanischen Dschungel. Auf seinen Einsatz freut sich Dr. Bob schon riesig, wie in seiner Videobotschaft deutlich wird:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle weiteren Infos zur Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 finden Sie hier.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt's nämlich viele vergangene Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Streamen. (kpl)