RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Alle Tanzpaare! Wer tanzt mit wem in Staffel 15?

Jetzt ist es offiziell

Wer tanzt mit wem? Die „Let’s Dance“-Tanzpaare der 15. Staffel im Überblick

Das sind die „Let's Dance“-Paare 2022 Es wird wieder getanzt!
04:44 min
Es wird wieder getanzt!
Das sind die „Let's Dance“-Paare 2022

24 weitere Videos

Der Startschuss der 15. Staffel von „Let’s Dance“ ist gefallen – und natürlich steht vor allem eine Frage im Raum: Welcher Promi wird mit welchem Profitänzer das Parkett zum Beben bringen? Nach einem spektakulären Opening , spannenden Gruppentänzen und den ersten Jury-Urteilen werden die Kandidaten – und vor allem die Zuschauer – jetzt aber nicht mehr länger auf die Folter gespannt. Die Tanzpaare von 2022 stehen fest und freuen sich riesig auf das bevorstehende Tanz-Abenteuer, wie oben im Video zu sehen ist. Wir zeigen die Paarungen im Überblick!

Let's Dance 2022: Diese Tanzpaare mussten mittlerweile das Parkett räumen

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Renata Lusin wählt Mathias Mester

Mit DIESEM Promi wird sie tanzen Renata Lusin darf wählen
01:11 min
Renata Lusin darf wählen
Mit DIESEM Promi wird sie tanzen

2 weitere Videos

Weil sie zusammen mit ihrem Mann Valentin im vergangenen Jahr die Profi-Challenge gewann – und er ihr den Vortritt lässt – darf sich Renata Lusin ihren Promi in der Kennenlernshow höchstpersönlich aussuchen. Ihre Wahl fällt auf Mathias Mester . „Ich habe mich entschieden für einen Menschen, der mich einfach am meisten inspiriert. Und ich möchte einfach Leuten beweisen und zeigen, dass Tanzen keine Norm und keine Grenzen hat“, erklärt sie ihre Entscheidung.

Alle Highlights zum „Let’s Dance“-Auftakt gibt’s hier zum Nachlesen!

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ anschauen

Die neue Staffel startete am 18. Februar mit der großen Kennenlernshow von „Let's Dance“. Nun läuft die beliebte RTL-Tanzshow immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen stehen im Anschluss natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit.