Doppel-Aus bei „Let’s Dance“

Für diese beiden Tanzpaare ist nach Show 4 Schluss

21. März 2022 - 8:29 Uhr

Zwölf Promis sind in der vierten Show von "Let's Dance" angetreten – aber nur zehn davon sehen wir auch nächste Woche wieder. Nach Einzel-Tanz und Battle heißt es nämlich für gleich zwei Paare Abschied nehmen: Für Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Sportmoderator Riccardo Basile ist die Tanz-Reise vorbei. Welche beiden Paare noch um das Ticket in die nächste Show zittern mussten, zeigen wir oben im Video.

Prinzessin Lilly scheidet zum zweiten Mal aus

Nach ihrer Zwangspause ertanzt sich Lilly bei der Jury 16 Punkte für den Quickstep. Für das "Girls vs. Boys"-Battle gab es nochmal 7 Punkte obendrauf. Aber das reichte am Ende nicht. Lilly und ihr Tanzpartner Andrzej Cibis scheiden aus. Und dieses Mal endgültig. Eigentlich war die Prinzessin nämlich schon in der ersten Show ausgeschieden, bekam aber durch das Corona-Aus von Hardy Krüger jr. eine zweite Chance.

Den letzten gemeinsamen Tanz von Lilly und bei Andrzej bei "Let's Dance" sehen Sie hier im Video:

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson verabschieden sich mit einer Salsa

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Riccardo Basile und Isabel Edvardsson bekommen für ihre Salsa 13 Punkte von der Jury. Doch auch die acht Zusatzpunkte durch das gewonnene Battle retten den Moderator nicht. Auch für ihn ist nach Show 4 Schluss bei "Let's Dance".

Volle Tanz-Dröhnung! In der Playlist finden Sie alle „Let’s Dance“-Videos

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämliche alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (kpl)