RTL News>Lets Dance>

Corona bei „Let’s Dance“: Hardy Krüger jr. ist raus - und Lilly bekommt eine neue Chance

Weitere Coronafälle bei RTL-Tanzshow

Hardy Krüger jr. ist raus! Lilly kehrt zurück - und es gibt weitere Überraschungen

Für Hardy Krüger jr. kehrt Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg zu „Let's Dance“ zurück.
Für Hardy Krüger jr. kehrt Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg zu „Let's Dance“ zurück.
RTL / Stefan Gregorowius

Plötzlich geht alles Schlag auf Schlag. In Show 1 musste Hardy Krüger jr. aufgrund seiner Corona-Erkrankung aussetzen. Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der Test des Schauspielers ist immer noch positiv. Dazu hat er noch eine Bronchitis und kann somit aus gesundheitlichen Gründen nicht aufs Tanzparkett zurückkehren. Sie dafür schon: Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg schwingt nach ihrem Aus wieder das Tanzbein – allerdings ohne Andrzej Cibis … Doch das ist noch nicht alles!

ER ist schon lange Teil der „Let’s Dance“-Familie

Jimmie Surles springt in der zweiten Show von „Let's Dance“ für Andrzej Cibis ein.
Jimmie Surles springt in der zweiten Show von „Let's Dance“ für Andrzej Cibis ein.
RTL

Prinzessin Lilly kriegt eine zweite Chance auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Doch in Show 2 wird sie die Bühne nicht mit ihrem regulären Tanzpartner Andrzej unsicher machen. Der Grund: Der Profitänzer ist ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert. Für ihn springt in der zweiten Show Profitänzer Jimmie Surles ein, der als Choreograph hinter den Kulissen längst zur „Let’s Dance“ -Familie gehört.

Andrzej Cibis meldet sich aus der Quarantäne

Profitänzer Andrzej Cibis freut sich mega über das Comeback seiner Lilly – auch wenn sie vorerst ohne ihn auskommen muss. Wie es dem 34-Jährigen in der Corona-Quarantäne geht, verrät er uns in einer Videobotschaft:

Andrzej Cibis meldet sich aus der Quarantäne Videogruß des "Let's Dance"-Profis

4 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Auch Profitänzerin Malika Dzumaev muss in Show 2 aussetzen

Und es gibt noch einen weiteren Ausfall unter den „Let’s Dance“-Profitänzern . Auch Malika Dzumae v – die Tanzpartnerin von GZSZ-Star Timur Ülker – wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Für sie springt in Show 2 Patricija Ionel ein.

Auch Malika Dzumaev ist an Corona erkrankt und muss die zweite „Let’s Dance“-Show von zu Hause aus verfolgen.
Auch Malika Dzumaev ist an Corona erkrankt und muss die zweite „Let’s Dance“-Show von zu Hause aus verfolgen.

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Am Freitag, den 04. März geht es bei RTL ab 20:30 Uhr trotz Corona-Chaos wieder aufs „Let's Dance“-Parkett. Parallel dazu gibt's die Tanzshow natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Noch mehr Tanz gefällig? Auf RTL+ gibt's natürlich auch viele vergangene Staffeln von „Let's Dance“ jederzeit zum Streamen. (ngu)