3 Promis und Profis fehlen am 11. März

Das gab's bei „Let's Dance“ noch nie! Was sich in Show 3 ändert

11. März 2022 - 11:43 Uhr

In der dritten "Let's Dance"-Show ist alles anders! Timur Ülker, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Caroline Bosbach fehlen am 11. März, da sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Somit müssen auch ihre Profi-Tanzpartner aussetzen. Dass drei Tanzpaare auf einmal ausfallen, gab's in fünfzehn "Let's Dance"-Staffeln noch nie. Und deshalb gibt's für die dritte Show auch eine Regelung, die eine absolute Premiere ist!

Aufatmen für die „Let's Dance“-Tanzpaare: Keiner verlässt die Show!

Eigentlich sollten in der dritten Show zwölf Tanzpaare auf dem Parkett performen. Doch am 11. März stehen nur neun Promis und Profis auf dem Parkett. Damit "Let's Dance" trotzdem weiterhin fair verläuft, wird am Ende des Tanz-Abends niemand den Wettbewerb verlassen! Dafür wartet aber ein Bonus auf das beste Paar der Show. Was genau es damit auf sich hat, erklärt Moderatorin Victoria Swarovski oben im Video.

Show-Act: Evgeny Vinokurov und Ehefrau Nina Bezzubova performen zusammen

Für die Extraportion Tanz-Feeling gibt's in der dritten Show noch einen Profi-Act: Die frisch gebackenen Eltern Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova werden mit einer Performance für beste Unterhaltung sorgen. Der Profitänzer kehrt damit eine Woche nach seinem Ausscheiden mit Cheyenne Ochsenknecht zurück aufs "Let's Dance"-Parkett.

Einen Vorgeschmack auf das Tanzpaar gibt's unten im Video – in der "Profi Challenge" 2021 war das Ehepaar nämlich auch dabei.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Verkürzte Sendezeit! Wann läuft „Let’s Dance“ am 11. März?

Am Freitag, 11. März läuft "Let's Dance" aufgrund einer Ausgabe von "RTL Aktuell Spezial" zum Krieg in der Ukraine erst ab 20:30 Uhr. Parallel dazu läuft die Show auch im Livestream auf RTL+. Die dritte Show endet übrigens etwas früher. "Exclusiv Spezial – Let's Dance" startet demnach schon um 23:30 Uhr.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (kwa)