RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Joachim Llambi schwärmt - Das schönste Opening aller Zeiten!

Trotz Corona beim Staffel-Auftakt dabei

Joachim Llambi ist sich sicher: Das schönste „Let's Dance“-Opening aller Zeiten!

Bestes „Let’s Dance“-Opening aller Zeiten Llambi ist sich sicher
02:19 min
Llambi ist sich sicher
Bestes „Let’s Dance“-Opening aller Zeiten

5 weitere Videos

Joachim Llambi (57) kann nicht persönlich beim „Let’s Dance“ -Auftakt 2022 in Köln dabei sein. Der Grund: Der Juror wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Aber natürlich hält ihn das noch lange nicht davon ab, die große Kennenlernshow von zu Hause aus zu verfolgen – und sich seine eigene Meinung zu bilden! Als er nach der ersten Gruppen-Performance live ins Studio geschaltet wird, schwärmt er in den höchsten Tönen vom Opening-Tanz. Er ist sich sogar sicher: Das war der beste tänzerische Startschuss aller Zeiten. Ja, richtig gehört – sehen Sie sich Llambis Lobeshymne noch einmal im Video an!

Joachim Llambi ist trotz Corona am Start

Obwohl Joachim Llambi Corona hat, geht es ihm sehr gut – für die erste „Let´s Dance“-Show 2022 hat er sich sogar richtig in Schale geworfen. Gemütlicher Jogger? Fehlanzeige! In Anzug und mit Krawatte erscheint er auf dem Bildschirm und gibt ein Update: „Ja, ich sitze jetzt schön zu Hause. Aber mir geht es Gott sei Dank sehr gut. Ich hätte auch in Köln sein können, aber die Quarantäne-Vorschriften lassen das nicht zu.“ Und natürlich lässt es sich der Juror nicht nehmen, auch von Zuhause aus den ersten Tanz von Timur Ülker und René Casselly ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Was er davon hält, gibt’s oben im Video zu sehen.

Alle Highlights zum „Let’s Dance“-Auftakt finden Sie hier!

Im Video: Das Opening der Kennenlernshow 2022!

Das fulminate Opening der "Let's Dance"-Stars Was für ein Start!
01:36 min
Was für ein Start!
Das fulminate Opening der "Let's Dance"-Stars
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die beliebtesten „Let's Dance“-Videos hier in der Playlist

Playlist: 30 Videos

„Let’s Dance“ im TV und auf RTL+

Die neue Staffel beginnt am 18. Februar ab 20:15 Uhr mit der großen Kennenlernshow von "Let's Dance". Danach läuft die beliebte RTL-Tanzshow immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Alle Folgen stehen im Anschluss natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (dga)