„Let’s Dance“ -Kennenlernshow

Joachim Llambi hat Corona - Wer nimmt für ihn am Jurypult Platz?

18. Februar 2022 - 16:20 Uhr

Es wird wohl eine Kennenlernshow bei "Let's Dance", die man so noch nicht gesehen hat. Juror Joachim Llambi hat Corona und kann heute Abend nicht am Jurypult Platz nehmen. Doch es hat sich schon ein Ersatz gefunden: "Dancing Star" 2021 Rúrik Gíslason. Als Vorjahressieger ist er eigentlich zum Tanzen da, doch hat er sich bereit erklärt, Joachim Llambi für die Kennenlernshow zu ersetzen.

Dieser „Dancing Star“ springt für Joachim Llambi in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow ein

Rúrik Gíslason
Rúrik Gíslason hat die 14. Staffel von "Let's Dance" gewonnen. Jetzt gibt es einen Perspektivwechsel für ihn.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Vom "Dancing Star" zum Juror. Das hätte sich Rúrik Gíslason auch nicht träumen lassen. Er ersetzt den an Corona erkrankten Joachim Llambi. Die gute Nachricht: Llambi geht es soweit gut und er wird auch in der Show zugeschaltet.

Let's Dance 2022: Das sind die Gruppen und Tänze in der Kennenlernshow

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Wer tanzt mit wem? Dieser spannenden Frage widmet sich die große Kennenlernshow am Freitag, 18. Februar ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Wer sich jetzt schon mal eingrooven will, kann sich vergangene Staffeln von "Let's Dance" natürlich auch auf RTL+ anschauen. (bhe/apa)