RTL News>Lets Dance>

Let's Dance - News: Wegen Corona! Diese Profitänzerin tanzt für Renata Lusin mit Mathias Mester

Corona-Fall bei „Let’s Dance“

Renata Lusin fällt in Show 5 aus – und DIESE Profitänzerin springt ein!

Profitänzerin Renata Lusin fällt in der 5. Show aus Zwangspause bei "Let's Dance"

Aktuell wirbelt Corona das „Let’s Dance“-Parkett ganz schön durcheinander. Nachdem das Virus bereits bei René Casselly zugeschlagen hat und er leider in Show 5 ausfällt, hat es jetzt auch eine Profitänzerin erwischt: Renata Lusin . Der 34-Jährigen geht es gut, aber ihr blutet das Herz, wie sie oben im Video erklärt. Gleichzeitig ist sie auch unendlich dankbar, denn es gibt Ersatz! Mathias Mester tritt mit einer anderen Profitänzerin auf – und die hat in der aktuellen Staffel schon mit so manchem Promi getanzt.

„Let’s Dance“-Profi Patricija Ionel springt für Renata Lusin ein

Im Einspringen ist Patricija mittlerweile ein echter Profi. Bereits in Show 2 hat sie mit Timur Ülker getanzt und Kollegin Malika vertreten.
Im Einspringen ist Patricija mittlerweile ein echter Profi. Bereits in Show 2 hat sie mit Timur Ülker getanzt und Kollegin Malika vertreten.
ve sb, dpa, Rolf Vennenbernd

Kurz vor „Let’s Dance“-Show 5 hat das Corona-Virus Profitänzerin Renata Lusin erwischt. Sie kann leider nicht mit Mathias Mester übers Parkett fegen. Doch Patricija Ionel steht schon in den Startlöchern und wird Renata vertreten.

Im Einspringen ist die 27-Jährige nämlich ein Profi – das hat sie in dieser Staffel schon bewiesen. Nachdem ihr Tanz-Promi Hardy Krüger jr. nach einer Woche immer noch corona-positiv war, mussten die beiden leider ausscheiden. Dafür tanzte die 27-Jährige in Show 2 mit GZSZ-Star Timur Ülker und vertrat damit seine corona-positive Partnerin Malika Dzumaev . In Show 5 wagt sich Patricija jetzt mit Mathias aufs Tanzparkett und performt mit ihm einen Charleston

„Ich werde zusammen mit meinem Baby nach Köln fliegen und wir werden sehr wenig Zeit zusammen mit Mathias haben, aber ich bin mir sicher, wir werden eine coole Show am Freitag performen“, meint die frisch gebackene Mama. Sie nimmt die Herausforderung natürlich an!

René Casselly und Daniel Hartwich fallen ebenfalls in Show 5 aus

Neben Renate Lusin fehlen in der fünften Show auch „Ninja Warrior“-Sieger René Casselly und Moderator Daniel Hartwich. Die beiden haben sich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert. Während sie die Sendung von zu Hause aus verfolgen, feiert Jan Köppen Premiere bei „Let’s Dance“. Er wird Daniel Hartwich als Moderator vertreten.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr Video-Highlights zu „Let’s Dance“ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Die Jubiläumsstaffel von „Let's Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (rgä)