Er kann in Show 5 nicht moderieren

„Let’s Dance“-Zwangspause für Daniel Hartwich - auch ihn hat Corona erwischt!

Daniel Hartwich muss in der vierten Show von „Let's Dance“ 2022 eine kleine Pause einlegen.
Daniel Hartwich muss in der fünften Show von „Let's Dance“ 2022 eine Pause einlegen.
RTL / Stefan Gregorowius

Immer einen frechen Spruch auf den Lippen und bereit, sich verbal mit Joachim Llambi zu battlen: So kennen und lieben wir „Let’s Dance“-Moderator Daniel Hartwich. Doch in der fünften Show müssen wir auf den 43-Jährigen verzichten. Denn neben Kandidat René Casselly hat das Coronavirus nun auch Daniel erwischt.

Daniel Hartwich verfolgt „Let’s Dance“ vom Sofa aus

Gemeinsam mit Victoria Swarovski entführt uns Daniel Hartwich jeden Freitagabend in die bunte Tanzwelt von „Let’s Dance“ (vergangene Folgen hier auf RTL+ streamen). In Show 5 sieht das allerdings anders aus. Der Moderator muss sich in Quarantäne begeben und das Tanz-Spektakel von Zuhause aus verfolgen.

Jan Köppen wird Daniel Hartwich an der Seite von Victoria in der RTL-Tanzshow vertreten. Jetzt wünschen wir Daniel erst mal eine schnelle Genesung!

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wann läuft „Let’s Dance“ im TV?

Die fünfte Show von „Let's Dance“ läuft am Freitag, den 25. März ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Alle weiteren Infos rund um „Let’s Dance“ haben wir außerdem hier noch mal zusammengefasst. (ngu/kwa)