RTL News>Lets Dance>

Let’s Dance - News: Corona-Ausfall! René Casselly muss in Show 5 pausieren

Hiobsbotschaft für den Zirkusartisten

Neuer Corona-Fall bei „Let’s Dance“: René Casselly muss aussetzen

Neuer Corona-Fall bei „Let’s Dance“! Dieser Star fällt aus Er muss pausieren
00:58 min
Er muss pausieren
Neuer Corona-Fall bei „Let’s Dance“! Dieser Star fällt aus

2 weitere Videos

Wieder hat Corona bei „Let’s Dance“ zugeschlagen. Dieses Mal trifft es Zirkusartist René Casselly. Er hat sich mit dem Virus infiziert und muss in der kommenden Sendung aussetzen. Wie es René jetzt geht und weswegen ihm ganz besonders „das Herz blutet“, sehen Sie im Video.

Corona-Pause statt Akrobatik-Künste bei René Casselly

Eigentlich hätte alles so schön sein können, denn bei der vierten „Let’s Dance“-Show durften Caroline Bosbach , Timur Ülker und Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg nach ihrer Corona-Erkrankung endlich wieder tanzen. Doch jetzt hat es den nächsten Promi getroffen: René Casselly hat sich mit dem Virus infiziert und befindet sich aktuell in Quarantäne. In der Vorwoche hatte es bereits seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger erwischt , so dass sich der „Ninja Warrior“-Sieger mit Regina Luca auf eine neue Profitänzerin einstellen musste. Das hat seinem Erfolg allerdings keinen Abbruch getan: Mit der eingesprungenen Regina durfte sich René über 26 Punkte bei der Rumba freuen.

Im Video: Hier zeigt René Casselly eine traumhafte Rumba

René bringt den Saal zum Beben Zu Song von Ed Sheeran
07:44 min
Zu Song von Ed Sheeran
René bringt den Saal zum Beben

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

René Casselly drückt den anderen Promis die Daumen

Jetzt heißt es für René Casselly aber erstmal: Corona-Pause. Zwar ist der 25-Jährige untröstlich ist, dass er in Show 5 nicht über das Tanzparkett fegen kann, er will sich die Sendung aber auf jeden Fall anschauen und verrät: „Ich wünsche auf jeden Fall den anderen Paaren viel, viel Spaß und viel, viel Kraft und viel Erfolg beim Training und auch in der Show. Ich werde vorm Fernseher sitzen und allen die Daumen drücken.“ Und wir drücken fest die Daumen, dass René Casselly in Show 6 wieder gemeinsam mit Kathrin Menzinger das Parkett unsicher machen kann.

„Let’s Dance“ im TV und online auf RTL+

Die Jubiläumsstaffel von „Let's Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (rgä)