RTL News>Lets Dance>

Let's Dance 2022: Daniel Hartwich muss pausieren - Jan Köppen springt als Moderator ein

Neuer Moderationspartner für Victoria Swarovski

Dieser Moderator vertritt Daniel Hartwich in der 5. „Let’s Dance“-Show

Daniel Hartwich fehlt in der fünften Liveshow von "Let's Dance"
Daniel Hartwich fehlt in der fünften Liveshow von "Let's Dance"
Stefan Gregorowius, RTL

Wir begrüßen einen neuen Moderator in der RTL-Tanzwelt! Aufgrund eines positiven Coronatests kann Daniel Hartwich in der 5. Liveshow von „Let’s Dance“ nicht moderieren. Doch wir haben großartigen Ersatz zu verkünden: Jan Köppen wird am 25. März auf dem Parkett stehen und gemeinsam mit Victoria Swarovski moderieren.

Willkommen bei „Let’s Dance“, lieber Jan Köppen!

Jan Köppen moderiert verschiedene Shows bei RTL
Jan Köppen moderiert bei RTL Shows wie "Ninja Warrior", "Top Dog" oder "Take Me Out"
Stefan Gregorowius, RTL

Er kennt sich durch „Ninja Warrior“ perfekt mit Griffkraft und den schwierigsten Hindernissen aus, weiß dank „Top Dog Germany“ bestens über die cleversten Hunde Deutschlands Bescheid und ist bei „Take Me Out“ erfolgreich als „Kuppel-Köppi“ im Einsatz . Jetzt kommt für RTL-Moderator Jan Köppen noch ein neues Terrain hinzu!

Der 39-Jährige wird in der 5. „Let’s Dance“-Show Daniel Hartwichs Platz neben dem Jury-Pult einnehmen, die Tanzpaare nach ihren Performances in Empfang nehmen und das Urteil von Motsi Mabuse , Jorge González und Joachim Llambi einholen. Den einen oder anderen frechen Spruch verkneift sich Jan Köppen dabei sicher nicht – das beweist er auch bei „Take Me Out“ regelmäßig

Die „Let’s Dance“-Fans freuen sich riesig über Daniels Vertretung und fiebern schon auf seinen Einsatz hin. „Perfekt, eine gute Wahl, oder „Das wird ein Spaß“ sind nur zwei von unzähligen User-Kommentaren im Netz.

Im Video: Daniels „Let's Dance“-Kollegen senden Grüße in die Quarantäne

"Let's Dance"-Kollegen senden Grüße an Daniel Hartwich "Komm bitte schnell zurück!"
01:25 min
"Komm bitte schnell zurück!"
"Let's Dance"-Kollegen senden Grüße an Daniel Hartwich
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wann läuft „Let’s Dance“ im TV?