Baby Nummer Drei ist bereits auf dem WegZehn Kinder mindestens! Frau will immer wieder schwanger werden, weil sie ihre Periode hasst
Ciao, verhasste Periode! Chantel Schnider hat einen zugegeben eher ungewöhnlichen Weg gefunden, um ihre Menstruation zu umgehen: Sie wird einfach jedes Jahr schwanger. Und das ist nicht der einzige kuriose Plan, den die Mami-Bloggerin verfolgt.
Wie ernst es Schnider mit ihrer dauerhaften Schwangerschaft ist, zeigen wir Ihnen auch im Video.
Periodenschmerzen? Bloggerin weiß, wie man die umgeht
Die Kanadierin ist aktuell mit ihrem dritten Kind schwanger. Doch bei dreien soll es nicht bleiben, wie Schnider nun ihren Followern auf TikTok steckt. Sie und ihr Partner Aaron Alexander planen zehn Babys! Eine Leidenschaft, für die man geboren sein muss und die bei Schnider nicht ganz uneigennützig ist.
Lese-Tipp: Frau hat 83 Tage lang ihre Periode - das steckt dahinter
Denn die Mami-Bloggerin will mit ihren Schwangerschaften einfach nur ihre Periode umgehen – und zwar so lange wie möglich. Sie habe immer mit schlimmen Periodenschmerzen zu kämpfen, erzählt sie in einem Video. Ihre Schwangerschaften seien zwar auch nicht immer einfach, aber noch immer besser als ihre Menstruation.
Immerhin honoriert Schnider, dass nicht nur sie an diesem Masterplan beteiligt ist, sondern auch ihr Partner. Das TikTok-Video, indem sie ihrem Aaron Danke sagt, dafür, dass er ihr jedes Jahr ein Kind schenkt, hat mittlerweile fast 4,5 Millionen Aufrufe.
Im Video: Kommt Baby Rudy hier mitsamt Verhütungsmittel auf die Welt?
Schnider will nach der Geburt ihre Plazenta essen!
Und das ist nicht die einzige verrückte Idee, die Schnider aktuell hat. Als einer ihrer Follower sie nämlich fragt, was sie nach der Geburt gerne als Erstes essen würde, antwortet die Bloggerin: „Meine Plazenta! Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken.“ Sie plane eine Hausgeburt, Aaron könne sie also sofort mit etwas Salz auf den Grill werfen. „Das klingt unglaublich lecker.“ Wie ernst es Schnider damit tatsächlich ist, sei mal dahingestellt – ihre Follower feiern sie für ihre unkonventionelle Antwort.
„Grill die Plazenta lieber nicht, das zerstört all die Nährwerte“, empfiehlt eine Followerin mit einem Augenzwinkern. „Ich weiß, dass es vermutlich nur ein Scherz ist, aber er ist großartig!“, schreibt eine andere.
"Hat sie noch nie von der Spirale gehört?"
Ihre Idee, zehn Kinder zu bekommen, statt ihrer Periode ausgesetzt zu sein, sorgt in den Kommentarspalten jedoch für jede Menge Fragezeichen. „Hat sie noch nie von der Spirale gehört?“, fragt eine Userin. „Das wäre meine persönliche Hölle“, schreibt jemand anders, „aber ich freue mich natürlich für dich!“ Und: „Ich war schwanger und hatte trotzdem regelmäßig Blutungen.“ „Einfach nur verrückt!“
Lese-Tipp: Pille vergessen - und jetzt? Expertin verrät, wann es wirklich brenzlig wird
Tatsächlich gibt es verschiedene Verhütungsmethoden, bei denen die Menstruation weniger schmerzhaft ist oder ganz ausbleibt. Dazu zählen laut der Menstruations-App Clue auch die Hormonspirale, Hormonspritzen und manche Antibabypillen. Frauen, die ihre Menstruation tatsächlich verhindern wollen, sollten darüber zuerst mit ihrer Gynäkologin sprechen und verschiedene Möglichkeiten durchsprechen.
Lese-Tipp: Ist das Kondom bald Geschichte? Diese Verhütungsmethoden für Männer sollen die Alternative sein
Ob Schnider am Ende tatsächlich zehn Kinder bekommt – oder ihre Plazenta essen wird – wird sich zeigen. Eines steht aber fest: Wir werden es nicht verpassen, weil sie ihre Follower darüber definitiv informieren wird. (jbü)