Alle Infos zu Nicolas Puschmann, Kandidaten, Stream & Co.

"Prince Charming": Die wichtigsten Fragen und Infos zum Gay-Dating-Format bei TVNOW

© TVNOW / Arya Shirazi

6. November 2019 - 19:20 Uhr

Prince Charming 2019: Wir beantworten alle Fragen

Was Männer und Frauen können, können Männer und Männer auch - deshalb startet TVNOW jetzt ein ganz besonderes TV-Experiment: die allererste Gay-Datingshow unter dem Namen "Prince Charming". Junggeselle Nicolas Puschmann, 20 liebeshungrige Kandidaten und eine traumhafte Villa unter der Sonne Griechenlands - das ist alles, was es für das wohl aufregendste Flirtabenteuer des Jahres braucht. Macht euch bereit für tiefe Gefühle, Emotionen, Drama, heiße Augenblicke und Intrigen!

Lust darauf, voll im Bilde zu sein und so richtig mitreden zu können? Im folgenden "Prince Charming"-FAQ beantworten wir alle wichtigen Fragen rund um das neue Kuppelformat:

"Prince Charming": Wer ist raus?

In der 1. Gentlemen-Night mussten drei Kandidaten gehen: Robin, Daniel und Robert bekamen keine Kravatte und mussten ihre Koffer packen.

Wer ist der "Prince Charming"?

Er ist heiß, er ist cool und er ist auf der Suche nach seinem perfekten Gegenstück: Nicolas Puschmann ist der allererste "Prince Charming". Der 28-Jährige kommt gebürtig aus Hamburg, lebt aber mittlerweile in Köln und arbeitet dort als Account Manager. "Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, mit dem es Spaß macht, Zeit zu verbringen", verrät er gegenüber RTL.

Hier gibt's alle Infos zu "Prince Charming" Nicolas Puschmann. Wie sein Outing abgelaufen ist, verrät er hier.

"Prince Charming"-Kandidaten: Welche 20 Männer wollen das Herz von Nicolas Puschmann erobern?

Vom schüchternen Unerfahren, über den vorsichtigen Ungeouteten, bis hin zum erfahrenen Macho-Typen - bei "Prince Charming" ist für jeden etwas dabei. Doch die 20 Liebesanwärter nehmen vor allen Dingen teil, um das Herz von Junggeselle Nicolas zu erobern. Die Boys sind zwischen 22 und 38 Jahre alt und in verschiedenen Berufsbranchen zuhause. Der Prince darf sich auf Friseure, Stylisten, Tänzer, aber auch Manager und Team Leads freuen.

Hier gibt's alle nochmal alle "Prince Charming"-Kandidaten im Überblick.

Wo ist das luxuriöse "Prince Charming"-Kandidatenhotel?

Die luxuriöse Villa der Jungs befindet sich im Herzen der griechischen Urlaubsinsel Kreta. RTL-Reporterin Sandra Dietzen deckt hier für uns die versteckten Kuschelspots auf.

Wo kann ich ganze Folgen von "Prince Charming" online sehen?

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Ab dem 30. Oktober 2019 gibt es jede Woche Mittwoch eine neue Episode zum streamen.

Wo gibt es alle News und aktuellen Infos zu "Prince Charming"?

Alle Neuigkeiten rund um die Gay-Kuppelshow "Prince Charming", einen Überblick über die liebeshungrigen Kandidaten, exklusive Clips, Interviews und Vorschauen sowie Sendungsinhalte gibt es regelmäßig auf der "Prince Charming"-Formatseite bei RTL.de zu finden.

Wie funktioniert "Prince Charming"?

Bei "Prince Charming" bekommen endlich auch Männer die Gelegenheit, vor laufender Kamera und in traumhafter Kulisse nach ihrem persönlichen Mr. Right zu suchen. 20 attraktive Single-Boys ziehen zu Beginn in eine luxuriöse Villa im Herzen der griechischen Insel Kreta und treffen dort auf den heißen Junggesellen und Show-Protagonist Nicolas Puschmann. Acht Folgen lang heißt es für die Liebesanwärter: flirten, was das Zeug hält, denn nur so ist ihnen die Nicolas' Aufmerksamkeit sicher. Bei verschiedenen Einzel- und Gruppendates kann der Prince seine Kandidaten näher kennenlernen, auf den Zahn fühlen und ordentlich auf Tuchfühlung gehen.

Doch wer darf bleiben und wer geht leer aus? In den Gentlemen-Nights verteilt Nicolas regelmäßig Schlipse an seine Favoriten, muss sich aber gleichzeitig von immer mehr Singles verabschieden. Wer am Ende des Abends nämlich keine schwarze Krawatte um den Hals trägt, muss seine Koffer packen.

Das Besondere an "Prince Charming": Für die Gay-Singles ist Nicolas nicht der einzige potentielle Lover, denn auch untereinander kann es mächtig knistern...