Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Simon, der familienorientierte Personal Trainer ohne Schnickschnack

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Simon im Check

Falsche Spielchen und Intrigen - da ist man bei Kandidat Simon komplett an der falschen Adresse. Wenn der 32-Jährige nämlich auf eine Sache steht, dann auf Ehrlichkeit und Direktheit. Der Kölner arbeitet als Personal Trainer und könnte bei Bedarf auch "Prince Charming" zu einem stahlharten Sixpack verhelfen. Was kaum einer von ihm denkt: Er ist Familienmensch durch und durch, aber ganz und gar nicht langweilig.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat John

Alter: 32

Größe: 187cm

Single seit: 3 Jahren

Längste Beziehung: 2 Jahre

Auf der Suche nach: "meinem Soulmate"

Promi-Crush: Ricky Martin

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Alle Schwule ziehen sich gerne als Frau an, alle stehen auf Lack und Leder und Schwule gehen gerne shoppen - besonders für Frauen."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.