20 Männer und ein Prinz

Prince Charming: Diese Männer kämpfen um sein Herz

© tvnow

31. Oktober 2019 - 10:14 Uhr

Prince Charming: Die Kandidaten im Überblick

Er wird seinem Titel als Prinz gerecht: Nicolas Puschmann ist 28 Jahre alt, nach eigener Aussage "lebensfroh, verlässlich und authentisch" und er sucht endlich den Mann fürs Leben. Für die große Suche begibt sich Nicolas aber nicht in Schwulen-Bars oder auf Dating-Apps, sondern er flirtet sich schon bald in Deutschlands erster Gay-Dating-Show durch die Reihen von 20 Männern. Vom schüchternen Unerfahrenen bis zum Macho-Typen ist alles dabei und auch der eine oder andere ungeoutete Mann ist bei "Prince Charming" endlich ganz er selbst. Wir haben die Kandidaten ausgecheckt und von jedem potenziellen Verehrer ein Vorstellungsvideo erhalten.

Prince Charming: Alle Boys in der Bildergalerie auschecken

Prince Charming Nicolas Puschmann stellt sich vor

Er ist das absolute Gesamtpaket: Nicolas arbeitet als Account-Manager, vertreibt sich seine Freizeit gerne mit Crossfit, Schwimmen und Joggen und für eine Beziehung sucht er einfach einen Mann "mit dem es Spaß macht, Zeit zu verbringen." Ob es beim großen Liebesabenteuer auf TVNOW wohl funkt?

Prince Charming flirtet seit dem 30. Oktober bei TVNOW

Bock auf schwules Dating? Seit dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.