Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Kiril, der impulsive Macho ohne offizielles Outing

22. Oktober 2019 - 9:06 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Kiril im Check

Für Single-Boy Kiril, gebürtiger Bulgare, könnte das Abenteuer "Prince Charming" ein echter Meilenstein werden. Obwohl der Flugbegleiter nämlich schon seit knapp 10 Jahren weiß, dass er auf Männer steht, hat seine Familie keinen blassen Schimmer. Ein offizielles Outing hatte der 33-Jährige bis heute nicht. Interessant, schließlich war Kiril bereits mit einem Mann verheiratet. Die Beziehung scheiterte allerdings 2008. Vielleicht ist seine Teilnahme genau der richtige Anlass, um all diese aufgeschobenen Dinge in Angriff zu nehmen. Es bleibt spannend...

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Kiril

Alter: 33

Größe: 190cm

Single seit: 2016

Längste Beziehung: 1 1/2 Jahre

Auf der Suche nach: "Einem Partner mit ernsten Absichten"

Promi-Crush: Sam Ashgari, Chris Evans

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Fremdgeher, Drogensüchtige, offene Beziehungen, Pride-Urlaubsplaner"

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.