TV-Sensation

Nicolas Puschmann sucht als "Prince Charming" nach seinem Mr. Right

3. Oktober 2019 - 11:28 Uhr

Erste Gay-Dating-Show "Prince Charming" startet am 30. Oktober

Es ist die absolute TV-Sensation: TVNOW bietet endlich auch Männern die Gelegenheit, vor der Kamera nach ihrem persönlichen Mr. Right zu suchen. Mit "Prince Charming" startet am 30. Oktober die allererste Gay-Dating-Show in Deutschland. Und ER hat als Protagonist die Zügel in der Hand: Der 28-jährige Nicolas Puschmann.

Nicolas Puschmann ist "Prince Charming"

"Lebensfroh, verlässlich und authentisch" – so beschreibt sich Nicolas Puschmann selbst. Der gebürtige Hamburger hatte bisher zwei feste Beziehungen und sucht nun seit einem halben Jahr nach seinem persönlichen Traummann - schon bald vor der Kamera. "Ich glaube, jeder sehnt sich insgeheim nach Liebe. Viele können sich aber von den Reizen in der heutigen Gesellschaft schlecht lösen und suchen immer nach etwas noch Besserem. Ich möchte einfach jemanden an meiner Seite, mit dem es Spaß macht Zeit, zu verbringen", verrät er gegenüber RTL.

Nicolas arbeitet als Account-Manager, vertreibt sich seine Freizeit mit Crossfit, Schwimmen und Joggen und liebt Eiscreme.

Auf diesen Typ Mann steht Nicolas

Nicolas glaubt fest daran, dass bei 20 attraktiven Singles mindestens einer dabei sein muss, der ihm gefällt. Einen bestimmten Typen, auf den er steht, hat er nicht, aber sein Mr. Right sollte das gewisse Etwas haben – Egoismus und Pessimismus sind für ihn ein absolutes No-Go. Bei schönen Händen, Zähnen oder Waden wird "Prince Charming" schon mal schwach. Und zum Thema Kinder lässt der sportverrückte Wahl-Kölner durchblicken: "Sag niemals nie".

So funktioniert "Prince Charming"

Jeden Mittwoch geht jeweils eine neue Folge von "Prince Charming" online. Hier kämpfen 20 attraktive Single-Männer an der Küste Griechenlands um das Herz von "Prince Charming": Nicolas Puschmann. Charme, Sexappeal und Humor – der 28-jährige Account Manager hat alles, was man(n) sich wünscht! "Es wäre extrem cool, wenn tatsächlich am Ende der EINE vor mir stehen würde", hofft Nicolas Puschmann.

Jetzt heißt es: Flirten, was das Zeug hält. Acht Folgen lang buhlen die Single-Männer in dem TVNOW-Reality-Original um die Gunst von "Prince Charming", bevor sie sich in der neunten Folge zum gemeinsamen Talk wiedersehen. In unterschiedlichen Dates bekommt Nicolas die Chance, den Junggesellen in größerer Runde oder in trauter Zweisamkeit auf den Zahn zu fühlen. Wen möchte er näher kennenlernen und wer geht leer aus? In jeder Folge verabschiedet sich "Prince Charming" in der Gentlemen-Night von immer mehr Singles. Wer am Ende des Abends keine Krawatte trägt, muss aus der Männer-Villa ausziehen.

Leidenschaft und große Gefühle - da kann es auch untereinander knistern

Bei "Prince Charming" sind hingebungsvolle Leidenschaft und große Gefühle vorprogrammiert, aber auch jede Menge Intrigen, Zoff und Eifersucht. Denn für die Gay-Singles ist "Prince Charming" nicht der einzige potentielle Lover! Und wenn sich 20 heiße Singles Küche, Pool und Schlafzimmer teilen, kann es schnell auch schonmal untereinander knistern...