Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Daniel, der experimentierfreudige Styling-Liebhaber

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Daniel im Check

"Dass ich nicht mit einem Tütü auf die Welt gekommen bin, hätte noch gefehlt" - es sind Zitate wie diese, die Daniel aus Köln wohl bestens beschreiben. Der 31-Jährige arbeitet als Kaufmann im Einzelhandel, steht vor allem in Sachen Mode auf Experimente und fällt gerne auf. Blöd nur, dass ihm seit knapp 6 Jahren der passende Gegenpart fehlt. Bei "Prince Charming" will er endlich sein schönstes "Accessoire" finden - die ganz große Liebe.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Daniel

Alter: 31

Größe: 178cm

Längste Beziehung: Ca. 2 Jahre

Auf der Suche nach: "Einem festen Partner, Fun und Abenteuern."

Promi-Crush: K.J. Apa

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Dass alle, die schwul sind, total die Tunten sind und nur vögeln wollen."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.