Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Marco, der amtierende Mr. Gay mit Pole-Dance-Talent

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Marco im Check

Gebt Marco eine Pole-Dance-Stange und er dreht völlig auf. Als Instructor weiß der 35-Jährige sich sexy zu bewegen und wickelt die Männer mit seiner Attitüde um den Finger. Ob er so auch den Mr. Gay Switzerland-Titel (2017) ergattern konnte? Fakt ist: Marco ist Perfektionist, dem nur noch das perfekte Gegenstück zu seinem Glück fehlt. Sein Mr. Right war bislang nämlich noch nicht dabei. Ob "Prince Charming" bei ihm punkten kann?

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Marco

Alter: 35

Größe: 175cm

Single seit: 2016

Längste Beziehung: 7 Jahre

Auf der Suche nach: "einem Mann, der weiss, was er will."

Promi-Crush: "Ich schwärme nicht für Promis"

Größte Klischees über die Gay-Szene: "dass alle schwulen Männer hübsch sind."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.