Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Sam, der hippe Influencer mit ernsten Absichten

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Sam im Check

Er hat Style, er hat Ausstrahlung und er weiß, wie es sich anfühlt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Sam (29) ist ein waschechter Mode- und Travel-Influencer und konnte in den letzten Jahren mehr als 100.000 Follower auf seinem Instagram-Kanal versammeln. Doch auch, wenn der Kölner eine gute Außenwirkung hat, fehlt es ihm an einer Sache ganz stark: einem Partner fürs Leben. Und dabei sucht er vor allem Beständigkeit, Monogamie und Treue.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Sam

Alter: 28

Größe: 183cm

Single seit: 2017

Längste Beziehung: 4 Jahre

Auf der Suche nach: "der großen Liebe, die am besten für immer hält - und niemals auf der Suche nach einer schnellen Nummer."

Promi-Crush: Elyas M'Barek

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Dass es keine krassen Muskel-Typen oder männliche Typen gibt - ich kann sagen, es gibt Partys, da fühle ich mich wie im Disney-Land."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.