Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Lars, der feierwütige Podcaster mit wildem Lifestyle

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Lars im Check

Wenn einer in der Kandidatenvilla so richtig für Partystimmung sorgen wird, dann er: Lars (29) trinkt gern mal einen und weiß ganz genau, was er will. Fame ist der Düsseldorfer schon gewohnt, seit Jahren betreibt er einen eigenen Podcast ("schwanz & ehrlich") und konnte dadurch eine ganze Scharr von Fanboys um sich versammeln. Damit, dass er ein Lebemann ist, müsste "Prince Charming" auf jeden Fall klarkommen - könnte im Gegenzug aber auch ganz spannend und lustig für ihn werden.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Lars

Alter: 29

Größe: 196cm

Single seit: 3 Jahren

Längste Beziehung: 3 1/2 Jahren

Auf der Suche nach: "Dem Partner fürs Leben, mit dem ich mir eine Zukunft aufbauen kann. Ob ich den hier finde?"

Promi-Crush: "Ich schwärme lieber für greifbare Personen"

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Schwule sind immer weiblich, Schwule können keine monogame Beziehung führen. Die Frage: 'Wer ist der Mann und wer ist die Frau?' (Das Schlimmste, was man fragen kann: Wir sind Männer.)"

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.