Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: John, der geheimnisvolle Wahl-Londoner mit sächsischem Dialekt

22. Oktober 2019 - 11:05 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat John im Check

Dass John (34) gebürtig aus Dresden kommt, merkt man im ersten Gespräch zunächst nicht. Er kann aber sofort umschalten und wunderbar sächseln. In seinem Heimatort musste er zwar ab und an wegen seiner Hautfarbe so manchen Kommentar ertragen, wusste sich aber stets zu helfen. Heute lebt der Assistant Operations Manager in London. Sein Outing hatte John übrigens mit 16 Jahren.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat John

Alter: 34

Größe: 178cm

Single seit: August 2017

Längste Beziehung: 3 1/2 Jahre

Auf der Suche nach: "Dem Typen, der sarkastisch ist, aber keine Scheu zeigt, zu fühlen."

Promi-Crush: Russel Tovey oder Daniel Di Tomasso

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Jeder hat mit jedem Sex oder wird es noch haben. Gays stehen nur auf Heteros. Alle Gays sind durchtrainiert. Alle Gays können dein Shopping-Accessoire sein und dich beraten."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.