Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Dominik, der schlagfertige Barkeeper mit großem Herz

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Dominik im Check

Mit seiner langen blonden Mähne fällt der witzige Österreicher Dominik (29) direkt auf. Er glaubt an das Gute im Menschen, studiert Veterinärmedizin und möchte sich für Tierorganisationen weltweit einsetzen. Dominik ist gut mit Pascal Büchel, einem der anderen Kandidaten, befreundet. Er hatte nie ein offizielles Outing, wurde aber mit 16 Jahren von seiner Mutter erwischt, wie er mit einem Kerl knutschte.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Dominik

Alter: 29

Größe: 186cm

Single seit: langer, langer Zeit

Längste Beziehung: 4-5 Jahre

Auf der Suche nach: "Einem Partner, der gerne die Welt mit dem Rucksack bereist. Sexy darf er auch sein."

Promi-Crush: Britney Spears

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Dass wir Heterotypen anmachen, sobald sie 'versehentlich' in eine Schwulenbar kommen."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.