Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Andreas, die flippige Granate mit schwerer Vergangenheit

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Andreas im Check

Er wurde verprügelt, beleidigt und seelisch schwer verletzt - und das alles nur, weil er auf Männer steht. Hinter "Prince Charming"-Kandidat Andreas (30) liegt eine mehr als schwere und prägende Vergangenheit. Doch der Friseur lebt nicht im Gestern, sondern guckt positiv in die Zukunft. Und genau dort sieht er sich mit einem bodenständigen und männlichen Partner an seiner Seite, ob er den in der Kuppelshow findet?

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Andreas

Alter: 30

Größe: 178cm

Single seit: Oktober 2018

Längste Beziehung: 8 Jahre

Auf der Suche nach: "Etwas Bodenständigem und dem richtigen Gegenstück."

Promi-Crush: Ricky Martin, The Rock

Größtes Klischee über die Gay-Szene: "Dass alle Schwulen oberflächlich sind, dass Heteros Angst haben müssen unter Gays und, dass sich jeder Schwule als Frau verkleidet."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.