Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Dominic, der sensible Dauersingle mit wilder Vergangenheit

21. Oktober 2019 - 15:51 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Dominic im Check

Mit 18 Jahren lernte Dominic seinen Ex kennen, der ihm das Gefühl gab, sich und seine Homosexualität akzeptieren zu können. Sein Outing hatte der Naturbursche durch seine Tante, die heimlich sein Handy durchforstete und eine Nachricht seines damaligen Freundes las. Hinter Dauersingle Dominic (31) liegt eine turbulente Vergangenheit. Und die hat ihn mächtig geprägt: "Ich habe Angst davor, im Leben verletzt oder fallengelassen zu werden", sagt er heute. Bei "Prince Charming" sucht er deshalb nach einer ernsthaften und ehrlichen Beziehung.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Dominic

Alter: 31

Größe: 181cm

Single seit: Januar 2015

Längste Beziehung: 5 1/2 Jahre

Auf der Suche nach: "einem Topf"

Promi-Crush: Jamie Dornan

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Viel Sex (Hoppe hoppe Reiter)"

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.