Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Antonio, der tiefgründige Österreicher mit spiritueller Ader

25. Oktober 2019 - 13:18 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Antonio im Check

Oberflächlicher Small-Talk und sinnloses Gequatsche? Damit kann man Antonio (26) so gar nicht beeindrucken. Der Österreicher mit kroatischen Wurzeln steht auf tiefgründige und reale Gespräche und beweist sich gern auch als perfekter Zuhörer. Ihm schenkt jeder schnell Vertrauen. Was ihm zu seinem Glück noch fehlt? Der perfekte Partner und den will er bei "Prince Charming" finden. Auf die Unterstützung seiner Familie kann Antonio übrigens nicht zählen, zuhause wird seine Homosexualität nämlich totgeschwiegen.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Antonio

Alter: 26

Größe: 194cm

Single seit: Juni 2018

Längste Beziehung: 3 Jahre

Auf der Suche nach: "Dieses Mal muss ich ein richtiges Feuerwerk in mir spüren."

Promi-Crush: "Ich schwärme für keinen Promi"

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Die Frage: 'Wer ist bei euch der Mann und wer ist die Frau?', die Annahme, Aids sei eine Schwulen-Krankheit und, dass schwule Männer nur auf Sex aus seien."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.