Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Robin, der ambitionierte Musiker mit kindlichem Charme

21. Oktober 2019 - 11:00 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Robin im Check

"Ich mag es, wenn man mich jünger einschätzt und mich süß findet" - das sagt Kandidat Robin selbst über sich. Obwohl sich der Mainzer bereits in den späten Zwanzigern befindet, hat er sich seinen kindlichen und unbeschwerten Charme beibehalten. Er sucht ganz klar nach einem echten Mann in der Beziehung. Wir versprechen: mit Robin wird's nicht langweilig. Der Student weiß nämlich, worauf es ankommt, wenn die Kameras laufen. 2015 konnte er bei DSDS punkten und schaffte es sogar ins Halbfinale - mit Talent und Ausstrahlung.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Robin

Alter: 27

Größe: 174cm

Single seit: 1 Jahr

Längste Beziehung: 2 Jahre

Auf der Suche nach: "einem selbstsicheren Mann an meiner Seite."

Promi-Crush: Justin Bieber und Hunter Parrish

Größte Klischees über die Gay-Szene: "Klischees gibt es, weil sie teilweise auf bestimmte Leute zutreffen. Ich finde es wichtig, dass die Leute trotzdem differenzieren. Natürlich gibt es sehr feminine Schwule und es gibt auch Leute, die unzählbar viel Sex haben und sich nie eine monogame Beziehung vorstellen können. Genauso gibt es aber auch total typisch männliche Gays und Leute, die sich ewig Zeit lassen, bis sie Sex mit jemandem haben. Ich finde, wichtig ist, zu erkennen, dass jede einzelne Lebensweise genauso okay ist, wie die andere."

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.