Kandidatenvorstellung

Prince Charming 2019: Adrian, der selbsternannte "Nerd in einem schönen Körper"

22. Oktober 2019 - 10:10 Uhr

"Prince Charming"-Kandidat Adrian im Check

"Prince Charming"-Kandidat Adrian ist zwar "schon" 38 Jahre alt, steht seinen jüngeren Konkurrenten aber in absolut nichts nach. Der Münchener arbeitet als Model und bekommt wegen seiner Optik jede Menge Komplimente - aber leider auch genau das Gegenteil: "Schwule sind ätzend zu mir - aus Neid, weil sie mit meinem Äußeren nicht klar kommen." Bleibt zu hoffen, dass er beim Prince Charming punkten kann.

Steckbrief von "Prince Charming"-Kandidat Adrian

Alter: 38

Größe: 186cm

Single seit: 3 Jahren

Längste Beziehung: 4 Jahre

Auf der Suche nach: "Zweisamkeit auf Augenhöhe. Der Mann sollte größer als ich sein, gerne trainiert oder sehr schmal."

Promi-Crush: "Hatte noch nie einen"

Größtes Klischee über die Gay-Szene: "Dass wir alle gleich sind"

"Prince Charming" bei TVNOW

Schon voll im Kuppelfieber? Ab dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.