Auch Pietro Lombardi und Kay One unterstützen sie

Jetzt startet "Pachanta" voll durch: Das Musik-Duo nimmt die ersten Hits auf

31. Juli 2021 - 9:08 Uhr

"Pachanta": Song-Aufnahmen beim Hit-Produzenten von "Señorita"

Die guten alten Achtziger mit trendigen Latino-Beats: Ob die Hits von damals so nochmal die Charts erobern? Wir begleiten das Projekt "Pachanta" seit den allerersten Tonaufnahmen! Das Musik-Projekt will jetzt nämlich voll durchstarten, ihre erste Single ist soeben erschienen. Der männliche Part steht mit Sänger Cristóbal ("Señorita") schon länger fest, nun ist auch die 18-jährige Maibritt mit am Start – das Duo ist komplett. Wir werfen wieder einen exklusiven Blick auf die beiden, denn: es stehen wichtige Etappen an, die ersten Songs werden im Studio eingesungen. Und das nicht bei irgendeinem Produzenten, sondern beim Produzenten von Kay One und Pietro Lombardi.

Außerdem fragen wir uns, wie Cristobals Partnerin es eigentlich findet, dass er wochenlang mit einer anderen Dame durch die Gegend jettet und sich sogar die Ferienwohnung mit ihr teilt?

Teil 2: Knallhartes Bühnentraining mit dem Star-Choreografen von J.Lo und Helene Fischer

Schafft sie mit 18 Jahren den Sprung zur ganz großen Karriere? Gegen mehr als 600 Konkurrentinnen hat sich Maibritt beim Casting durchgesetzt. Jetzt geht sie für das Projekt "Pachanta" ins knallharte Bühnentraining mit einem Choreografen der Superstars! Hat sie das Zeug zur Rampensau?

Der Traum von der großen Musik-Karriere treibt die 18-jährige Maibritt schon von klein auf an. Und wie das Schicksal es so will, erhält sie nun auch endlich die große Chance, durchzustarten: mit dem Musik-Projekt "Pachanta". In diesem Teil bekommt es die Newcomerin mit einem echten Starchoreografen zu tun, der allerdings so gar nicht begeistert scheint...

Teil 3: Der aufwendige Dreh des allerersten Musikvideos von "Pachanta"

Für Maibritt geht ein Traum in Erfüllung: Es ist die letzte Etappe auf dem Weg zur vielleicht ganz großen Musik-Karriere – mit einem gigantischen Aufwand! Wird hier etwa ein neuer Superstar geboren?

Und jetzt holen wir die 80er-Jahre zurück! Und das hat einen Grund: Seit Monaten begleiten wir das neue Musikprojekt "Pachanta". Der große Tag ist endlich gekommen und der erste Song veröffentlicht. Wir haben Newcomerin Maibritt, Sänger Cristobal und das Label-Boss-Pärchen auf diesem turbulenten Weg bis zu diesem großen Meilenstein begleitet und dabei ganz viel über die Arbeit und die Herausforderungen hinter den Kulissen erfahren.

Auch interessant