Er wollte nur Golf spielen

Bayern-Wunschspieler Kane steht plötzlich inmitten von boxenden Kängurus

Bayerns Wunschspieler Kane wird von kämpfenden Kängurus überrascht!
Bayerns Wunschspieler Kane wird von kämpfenden Kängurus überrascht!
Whistle FC, Twitter

Fußball-Star Harry Kane inmitten tierischer Prügelei!
Eigentlich wollte der Bayern Wunschspieler mit Teamkollege Madisson nur eine gemütliche Runde Golf spielen. Dann die Überraschung! Kämpfende Kängurus zwingen den Fußballprofi zu einer Pause.

Harry Kanes reagiert mit trockenem Humor auf den tierischen Boxkampf

Harry Kanes Teamkollege Madisson hält die unfassbare Tierbegegnung auf dem Handy fest: „Beruhigt euch Jungs, ich versuche hier nur meinen Schuss zu machen!“, heißt es in dessen Story bei Instagram. Bayerns Wunschspieler Harry Kane reagiert standesgemäß mit trockenem, englischen Humor und postet sogar ein Video: „Golf. Australia style“, schreibt er in die Beschreibung – im Hintergrund ist der tierische Boxkampf zu sehen. Der englische Nationalspieler zeigt sich sichtlich amüsiert.

Kane ist mit seinem aktuellen Verein Tottenham Hotspur für ein Testspiel nach Australien gereist. Immer wieder sucht er die Möglichkeit, seinem sportlichen Hobby nachzugehen.

Lese-Tipp: Löwin in Brandenburg entlaufen - Warnung gilt auch für den Süden Berlins

Insta-Video vom Superstar Harry Kane: Prügelnde Kängurus überraschen den Nationalspieler beim Golfen

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Skippy will doch nur Muffins! Känguru jagt Frau über Platz

Uli Hoeneß zeigt sich im Kane-Transfer zuletzt zuversichtlich

Jetzt gab es aber erstmal einen sportlichen Rückschlag für Harry Kanes Mannschaft. Im Testspiel gegen West Ham United verlor Tottenham Hotspur mit 2:3. Bayerns Wunschspieler spielte die ersten 45 Minuten.

Zuletzt sorgte Uli Hoeneß für Aufsehen in der Personalie Kane. „Bis jetzt ist es so, dass Harry in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Und wenn die bleibt, kriegen wir ihn. Weil dann wird Tottenham einknicken müssen, weil so ein Verein auf 80, 90 Mio. – oder wie viele es auch werden – nicht verzichten kann“, sagte er im Rahmen des Bayern-Trainingslagers. (uhi)

Lese-Tipp:RTL zeigt Testspiel-Kracher des FC Bayern München live und exklusiv