Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Diese zwei Promis kommen aus Gruppe 2 weiter

Doppelter Jubel im Tiny House! Die nächsten 2 Dschungelshow-Halbfinalisten stehen fest

22. Januar 2021 - 8:48 Uhr

Die 2. Promi-Gruppe der Dschungelshow hat 2 Sieger

Das Dschungelshow-Halbfinale füllt sich. Nach drei weiteren Tagen im Tiny House stehen die zwei Sieger des zweiten Promi-Trios fest: Lars Tönsfeuerborn (30) und Lydia Kelovitz (30) haben sich mit den Anrufen der Zuschauer einen Platz im Halbfinale gesichert. Für Bea Fiedler (63) ist das Dschungelshow-Abenteuer schon wieder vorbei. Wie die drei ehemaligen Tiny-House-Mitbewohner auf die Entscheidung reagieren, gibt es oben im Video zu sehen.

Lars & Lydia: Die ersten Worte nach dem Einzug ins Halbfinale

Gerade noch im Tiny House – jetzt schon im Livestream! Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz stoßen direkt nach der Entscheidung auf ihren Einzug ins Halbfinale an. Was sie zu ihrem ersten Dschungelshow-Erfolg sagen und worauf sie sich nun besonders freuen, erzählen sie hier im Video mit Reporter Sebastian Klimpke und Dschungelcamp-Legende Julian F. M. Stoeckel.

Wanted: Das „goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022

So kurz die Zeit im Tiny House auch ist, so intensiv ist sie trotzdem. Da werden wirklich alle Höhen und Tiefen eines WG-Lebens durchgemacht. Kein Wunder auf so kleinem Raum und unter diesen nicht gerade komfortablen Bedingungen. Doch wer seine Tauglichkeit für das echte und einzig wahre Dschungelcamp im australischen Busch unter Beweis stellen will, muss da durch.

Außerdem geht es für die Dschungelshow-Kandidaten auch nicht nur um das "goldene Ticket", das ihnen den allerersten Platz im Dschungelcamp 2022 sichert. Mit dem Gewinn bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ergattert der oder die Glückliche außerdem 50.000 Euro.

So viel steht schon fest: Zoe Saip (21), Mike Heiter (28), Lars Tönsfeuerborn und Lydia Kelovitz sind die ersten vier Halbfinalisten, die weiterhin auf diesen Preis hoffen dürfen. Die dritte Promi-WG, die in den nächsten drei Tagen im Tiny House um den Einzug ins Halbfinale kämpft, besteht aus Christina Dimitriou (27), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29). Ihren Einzug ins Dschungelshow-Quartier zeigen wir hier.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Die Dschungelshow gibt es täglich ab 22:15 Uhr im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW zu sehen. Im Anschluss gibt es alle Folgen auch noch mal in voller Länge jederzeit auf Abruf auf TVNOW anzuschauen.

Auch interessant