Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Bea und Lydia bekommen es zu spüren

Dreifacher Regelverstoß im Tiny House! Das hat Konsequenzen

20. Januar 2021 - 22:30 Uhr

Bea Fiedler findet's gar nicht lustig!

Dunkle Wolken ziehen über das Tiny House: Der ehemalige "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn überbringt eine schlechte Botschaft. Er muss vorlesen, welche Regeln Bea Fiedler und Lydia Kelovitz während ihres Aufenthalts gebrochen haben. Das wird Konsequenzen fürs Team haben. Wie sauer Bea darüber ist, zeigen wir im Video.

Die beliebtesten Dschungelshow-Videos hier in der Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Immer wieder Ärger bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich auch im Livestream auf TVNOW zu sehen. Direkt im Anschluss an die Dschungelshow geht Dschungelexperte Julian F. M. Stoeckel auf RTL.de live und fühlt den Kandidaten auf den Zahn.

Und wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf TVNOW gucken.

Auch interessant