ER konnte Nicolas Puschmanns Herz erobern

Der Prince hat entschieden: DAS ist der "Prince Charming"-Gewinner 2019

18. Dezember 2019 - 7:00 Uhr

Nicolas Puschmann hat seine letzte Krawatte verteilt

Achtung, großer Spoiler!

Die finale Entscheidung ist gefallen - acht Wochen lang hat "Prince Charming"-Junggeselle Nicolas Puschmann nach seinem ganz persönlichen Traumprinzen gesucht - und ihn letztendlich unter 20 Liebesanwärtern tatsächlich gefunden. Ausgerechnet Podcaster Lars Tönsfeuerborn konnte sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen und das Herz der TVNOW-Majestät erobern. Wir zeigen seinen Sieg und die spannende letzte Krawattenübergabe noch einmal im Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Das große Finale ist ab dem 18. Dezember 2019 online verfügbar.