Die Dschungelshow-Kandidatin weiß, was sie will

Lydia Kelovitz ist unter dem Wrestler-Name „unverschämter Zuhälter“ bekannt

28. Januar 2021 - 0:01 Uhr

Ex-DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz geht mit Gebrüll in die große Dschungelshow

Bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Lydia Kelovitz (30) Dieter Bohlen ordentlich aus der Fassung gebracht. Ob sie ihre Mistreiter bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auch so schocken kann und damit das "goldene Ticket" für Australien gewinnt? Im Video verrät Kandidatin Lydia, warum ihre Freunde sie für außerirdisch halten.

Trotz Gebrüll und Flirt mit Dr. Bob schied Lydia Kelovitz im Halbfinale aus und wird somit 2022 nicht ins Dschungelcamp einziehen.

Lydia Kelovitz war fünf Jahre lang verheiratet

Diesen Auftritt wird Dieter Bohlen so schnell nicht vergessen! In der 17. Staffel von DSDS stürmte Lydia Kelovitz im knappen Leder-Outfit, begleitet von zwei spärlich bekleideten Background-Tänzerinnen, mit lautem Kampfgeschrei das Studio. Peinlich? Von wegen! "Ich bin anders als andere Menschen, habe auch nicht so ein hohes Schamgefühl. Ich renne zum Beispiel auch gerne nackt rum", verrät die 30-Jährige im Interview. Der Chef-Juror war von Domina-Outfit, Peitsche und den Annäherungsversuchen an die Jury nicht begeistert. Allerdings gab er Lydia eine zweite Chance – und so schaffte sie es immerhin auf den 7. Platz.

In ihrer Freizeit übt die extrovertierte Österreicherin Wrestling aus. Auch im Ring kleidet sie sich am liebsten sexy und knapp. Lydia Kelovitz' Wrestling-Name lautet "Rude Lude", was übersetzt "unverschämter Zuhälter" bedeutet.

Lydia war fünf Jahre lang verheiratet. Während der Scheidungsphase hat sie einen Darmverschluss erlitten und musste notoperiert werden. Sie hat auch heute noch eine große Narbe am Bauch, die sie jedoch mit Stolz trägt. Aktuell kursieren Gerüchte, dass sie mit Cedric Beidinger anbandeln würde – dem einstigen "Big Brother"-Kandidaten und Toyboy von Claudia Obert.

Dschungelshow-Kandidatin Lydia Kelovitz im Steckbrief

Lydia Kelovitz nimmt an der großen Dschungelshow teil
Lydia Kelovitz nimmt an der großen Dschungelshow teil
© RTL

Geburtsdatum: 08.03.1990
Wohnort: St. Egyden am Steinfeld, Österreich
Sternzeichen: Fische
Bekannt durch: "Deutschland sucht den Superstar" (2013 im Recall, 2020 Top 7)

Hier geht's übrigens zu den übrigen 11 "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startete "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Alle Infos zur großen Dschungelshow (alle Kandidaten im Überblick, die Sendetermine & mehr) sind hier zusammengefasst.