Für sie geht die Jagd aufs „Goldene Ticket“ weiter

Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter sind die ersten Finalisten der Dschungelshow

27. Januar 2021 - 23:47 Uhr

Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter ziehen ins Dschungelshow-Finale ein

Tag 13 bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Und jetzt stehen sie fest: Die ersten zwei Finalisten! Lars Tönsfeuerborn (30) und Mike Heiter (28) ziehen als die ersten zwei von vier Promis ins Dschungelshow-Finale ein. Für Zoe Saip (21) und Lydia Kelovitz (30), ihre zwei Mitstreiter im ersten Dschungelshow-Halbfinale, ist das Hoffen und Bangen auf das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 nun leider vorbei. Den spannenden Moment der Entscheidung zeigen wir oben im Video.

Das „Goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022 rückt immer näher

Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter können für einen kurzen Moment durchatmen. Denn vor dem großen Dschungelshow-Finale wird es noch für vier weitere Promis im zweiten Halbfinale ernst. Schließlich bekommen Lars und Mike noch knallharte Konkurrenz im Finale. So einfach ist der Einzug ins echte Dschungelcamp ja auch nicht!

Das zweite Halbfinale der großen Dschungelshow gibt es am Donnerstag, 27.01. um 22:15 Uhr zu sehen. Dann treten Christina Dimitriou (27), Sam Dylan (29), Filip Pavlović (28) und Djamila Rowe (53) an, um ihrem Traum vom "Goldenen Ticket" für die Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im nächsten Jahr ein Stückchen näher zu kommen. Und noch dazu winkt dem Gewinner ja auch noch ein Preisgeld von 50.000 Euro. Wenn das alles nicht Motivation genug ist für das große Finale der Dschungelshow!

Lucas Cordalis ist der 1. Kandidat der 15. Dschungelcamp-Staffel

Wer der erste Mitcamper des Dschungelshow-Gewinners sein wird, steht schon jetzt fest: Lucas Cordalis wird 2022 seinem Vater Costa Cordalis – dem allerersten Dschungelkönig ever – in den australischen Busch folgen. 15 Jahre nach seinem Vater geht also auch Cordalis Jr. ins Dschungelcamp. Damit ist er der erste reguläre Kandidat der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" täglich ab 22:15 Uhr und parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt's alle Folgen der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.