Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Reality-TV kennt sie gut!

Wird Dramaqueen Zoe Saip die neue Dschungelshow-Zicke?

28. Januar 2021 - 0:02 Uhr

Vom Laufsteg in die große Dschungelshow

Bekannt wurde Zoe Saip 2018 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" – dort hat die 21-Jährige vor allem durch ihr Gezicke und ihre emotionalen Ausbrüche von sich reden gemacht. Insbesondere das Umstyling und auch der Streit mit ihrer damals besten Freundin Victoria dürften vielen Zuschauern in Erinnerung geblieben sein. Jetzt kämpft sie bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um das "goldene Ticket" für Down Under, um 2022 um die Dschungelkrone in Australien zu kämpfen. Was sie in der Show von sich zeigen möchte, verrät Zoe im Video.

Nachdem sie sich in ihrer Tiny-House-Gruppe gemeinsam mit Mike Heiter gegen Frank Fussbroich durchsetzen konnte, war im Halbfinale Schluss. Zoe Salome Saip ist ausgeschieden und zieht 2022 nicht ins Dschungelcamp.

Bei GNTM galt Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip als Sexmonster

Grund für Zoes Streit mit ihrer Freundin war übrigens ein Kerl: Victoria warf Zoe vor, mit ihrem damaligen Freund geschlafen zu haben und plauderte bei GNTM dann auch noch aus, dass Zoe ein Sex-Tagebuch besitze und damals, mit 19, schon mit mindestens 60 Männern Sex gehabt habe. Trotz Streit belegte Zoe den zehnten Platz und arbeitet bis heute als Model.

Ähnlich brisant wurde es in der RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars". Dort giftete Zoe gegen Ex-Dschungelkandidatin Georgina Fleur (30) und die ließ sich das gar nicht gefallen! Der Streit eskalierte und es wurde extrem viel gezofft. Schade, denn eigentlich wollte Zoe den Zuschauern zeigen, dass sie keine Zicke ist, "sondern auch nur ein liebes Mädchen, das ihr Leben lebt und versucht in der Branche Fuß zu fassen". Gegenüber RTL erklärt sie die Zickereien so: "Ich bin von Hause aus sehr sensibel und emotional." Vielleicht gelingt ihr ja ein ruhiger Ton in der großen Dschungelshow.

Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip im Steckbrief

Geburtstag: 12.08.1999
Wohnort: Baden bei Wien (Österreich)
Sternzeichen: Löwe
Bekannt durch: Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" 2018 und dem RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars" (2020)

Hier geht's übrigens zu den übrigen 11 "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.

Auch interessant