RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Zoe Saip RTL / Sebastian Brüll
  • Name:
    Zoe Saip
Zoe Saip wurde 2019 durch ihre Teilnahme an GNTM bekannt. 2021 ist sie als Kandidatin in „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei.

​Zoe Saip erblickte am 12. August 1999 das Licht der Welt. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde Zoe Saip durch die Teilnahme an Heidi Klums Castingshow Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Dort fiel sie vor allem durch ihr Gezicke und ihre emotionalen Ausbrüche auf. Besonders im Gedächtnis hängen blieb der Streit mit ihrer damals besten Freundin Victoria.

Anlass für Zoes Streit mit ihrer Freundin war übrigens ein Mann: Victoria warf Zoe vor, mit ihrem damaligen Freund geschlafen zu haben und packte auch noch aus, dass Zoe ein Sex-Tagebuch führe und zum damaligen Zeitpunkt, mit 19 Jahren, schon mit mindestens 60 Männern geschlafen habe. Trotz Streitigkeiten landete Zoe schließlich bei GNTM auf dem 10. Platz und ist bis heute als Model tätig.

Zoe Saip mischte „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI auf

Auch in der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ sorgte Zoe Saip für Aufsehen: Dort schoss Zoe gegen Ex-Dschungelkandidatin Georgina Fleur (30), was diese nicht einfach so stehen lassen konnte: Der Zoff eskalierte und es wurde extrem viel gestritten. Und das, obwohl Zoe den Zuschauern eigentlich zeigen wollte, dass sie keine Zicke ist.

Zoe Saip ist als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ dabei

Im Januar 2021 wollte sich Zoe Saip bei RTL in der Dschungelshow 2021 beweisen: Dort trat sie gegen 11 weitere Promis wie Ex-Bachelor Oliver Sanne, Xenia Prinzessin von Sachsen, „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn & Co. an, um sich das „goldene Ticket“ fürs Dschungelcamp 2022 zu sichern. Im Halbfinale musste sie sich geschlagen geben.

Weitere Infos und News zu Ex-GNTM-Star Zoe Saip gibt es immer hier bei RTL.de.