Tränen nach „verkackter“ Prüfung in der Dschungelshow

Frank Fussbroich geht Zoe Saips tränenreiche Selbstmitleids-Tour auf den Keks

16. Januar 2021 - 17:20 Uhr

Frank Fussbroich ist von Zoe Saip genervt

Auweia, das hat sich das Model sicher anders vorgestellt. Zoe Saip (21) leidet in der ersten Prüfung von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" Höllenqualen. Umgeben von Echsen und Wasserschlangen kreischt sie, was die Lungen hergeben. Und weil sie sich vor lauter Angst kaum bewegen kann, gibt's am Ende auch nur drei von neun Sternen – dank Mike Heiter (28). Als nach der Prüfung bei Zoe dicke Tränen fließen, ist das Maß für Frank Fussbroich (52) voll: Er hält ihre Selbstmitleids-Tour und ihre Ausreden für reine "Scheißelaberei". Im Tiny House kommt es zur Diskussion zwischen den Dschungelshow-Kandidaten – und noch mehr Tränen, wie das Video zeigt.

Mike Heiter steht zu seiner Dschungelshow-Mitstreiterin

Frank hätte in der Prüfung "Tierischer Einlauf" gerne gezeigt, was er kann. Doch weil Zoe lieber herumgeschrien hat, als sich auf die Aufgabe zu konzentrieren, ist Frank zum Nichtstun verdammt. Und genau das nervt den Vollblut-Kölner tierisch. DAS und Zoes Rumgeheule.

Mike sieht das alles jedoch etwas anders als sein Mitstreiter: "Sie hat auf jeden Fall alles gegeben." Nee, das kann Frank so nicht stehen lassen. Wenn's nach ihm geht, verzapft das Model nur Quatsch – und daraus macht der 52-Jährige im Tiny House auch keinen Hehl.

Doch wie das in so winzigen Tiny Houses so ist, bekommt Zoe auch nebenan alles mit ... Was Franks Worte in ihr auslösen, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Video: So kommen die Dschungelshow-Kandidaten beim Voting weg

Ob die Zuschauer genauso genervt von Zoe sind, wie Frank Fussbroich? Die Dschungel-Moderatoren Sonja und Daniel teilen den drei WG-lern im Video den Zwischenstand des Votings mit.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" immer täglich ab 22:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's die Dschungelshow auch im Livestream auf TVNOW und anschließend zum nachträglichen Abruf.

Alle wichtigen Infos rund um die Dschungelshow haben wir hier zusammengefasst.