RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelshow 2021: Zoe Saip hat „gepinkelt wie ein Pferd“

Erlösung für die Dschungelshow-Kandidatin

Endlich! Zoe Saip hat „gepinkelt wie ein Pferd“

Zoe Saip feiert einen kleinen Erfolg

Mitten in der Nacht wälzt sich Zoe Saip (21) in ihrer Hängematte. Das Problem: Sie muss tatsächlich nach Tagen endlich mal für kleine Mädchen. Hurra, Erleichterung macht sich breit! Zur Feier des Tages machen sich die Jungs schön und greifen in die Schminkkiste des Models. Das Ergebnis ist im Video zu sehen.

„Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu pinkeln“

Um nicht auf die Toilette gehen zu müssen, trinkt die Dschungelshow-Kandidatin extra wenig – gerade mal einen Becher Wasser am Tag. Denn schon beim Einzug ins Tiny House hatte Zoe angekündigt, auf dem zugegeben gewöhnungsbedürftigen Klo „nicht mal Pipi“ zu machen . „Das Unangenehme ist, dass Frank und Mike maximal anderthalb Meter entfernt sind“, gibt die 21-Jährige zu. Obwohl sie extrem lange einhalten kann, wie sie selbst von sich behauptet, musste es nun einfach sein! Das Ergebnis: „Ich habe gepinkelt wie ein Pferd! Und ich hatte so Angst, dass ich die Jungs aufwecke. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu pinkeln.“ Endlich erleichtert und immerhin mal ein kleines Erfolgserlebnis für das Model …

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW

Am 15. Januar ist „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22:15 bei RTL gestartet. Parallel zur Ausstrahlung gibt es die Dschungelshow täglich im Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ jederzeit auf TVNOW gucken.