Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Einzug ins Dschungel-Tiny-House

Ekel vor dem Klo: Ensetzen bei Zoe Saip, Mike Heiter und Frank Fussbroich

16. Januar 2021 - 0:06 Uhr

„Ich gehe hier nicht einmal Pipi!“

Für die Kandidaten der Dschungelshow 2021 geht es nicht in den australischen Busch, sondern in ein Tiny House in Köln-Hürth. Die ersten drei Teilnehmer, die es sich in den winzigen vier Wänden gemütlich machen dürfen, sind Mike Heiter (28), Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52). Und Begeisterung beim Einzug sieht definitiv anders aus. Vor allem das Klo sorgt für Ekel. "Ich gehe hier nicht einmal Pipi", stellt Zoe gleich zu Beginn an klar. Wie die drei Teilnehmer ins Mini-Haus einziehen und wer mit ihm im Bett schlafen will, zeigen wir im Video.

In der Dschungelshow geht es um ein Dschungelcamp-Ticket

Der Kampf um das "Goldene Ticket" und 50.000 Euro geht los. In der Dschungelshow entscheidet sich, wer 2022 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei zu sein wird.

Wie sich Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich in der allerersten Prüfung schlagen? Sagen wir es mal so: Nicht nur das Klo sorgt für Entsetzen – zumindest was Zoe angeht.

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" können Sie parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf TVNOW sehen.

Und alte Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" liegen auf TVNOW zum Streamen bereit.

Auch interessant