RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelshow 2021: Schon bei der 1. Prüfung schreit Zoe Saip vor Angst

Exklusive Preview auf „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“

Schon bei der 1. Dschungelshow-Prüfung: Zoe Saip schreit vor Angst

Die 1. Prüfung der Dschungelshow 2021 im Video

Es geht los! „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ startet am 15. Januar um 22:15 Uhr bei RTL. Schon jetzt geben wir hier exklusiv einen Einblick auf das, was die 12 Dschungelbewerber in der Show erwartet. Eines ist sicher: Das wird NICHT leichter als das Dschungelcamp. Schon bei der ersten Prüfung schreit Ex-GNTM-Star Zoe Saip (21) sich die Seele aus dem Leib. Was sie, Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52), die ersten Promis in der Dschungelshow , in der Prüfung „Tierischer Einlauf“ durchstehen müssen, zeigen wir im Video.

Dschungelshow-Prüfungen sind ans Dschungelcamp angeleht

Schon vor der Show erklärte Mike Heiter, dass er „krassen Ekel vor Mäusen“ hat. Die sind zwar nicht Teil dieser Prüfung, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Denn alle Prüfungen der großen Dschungelshow werden an die Prüfungen der letzten 14 Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ angelehnt. Die Prüfung „Tierischer Einlauf“ ist aus Staffel 10 und wurde damals von Dschungelkönig Menderes Bağcı (36) und Sophia Wollersheim (33) absolviert.

Moderator Daniel Hartwich (42) freut sich schon : „Wir haben wirklich krasse Sachen vorbereitet. Wenn man denkt, dass es gar nicht so viele Tiere in Deutschland gibt, irrt man sich.“ Heißt: Da können Mäuse, Ratten und so manches Getier auf jeden Fall vorkommen. Aber immerhin kämpfen die Stars ja auch um das „goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022 .

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW . Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf TVNOW gucken .