Vorab-Check der Promis

Das erwartet Daniel Hartwich von den Dschungelshow-Kandidaten

15. Januar 2021 - 17:42 Uhr

Moderator Daniel Hartwich will IBES-Kandidaten, die „sich wirklich Mühe geben“

Die deutschen Dschungelherzen können endlich wieder höherschlagen. Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" und die 12 prominenten Dschungel-Bewerber stehen schon bereit. Das Herz von Moderator Daniel Hartwich (42) schlägt besonders für die Kandidaten, die "sich wirklich Mühe geben", um in der Show zu überzeugen. Welchen Eindruck er von den Stars hat und wie spitzzüngig er urteilt, zeigen wir im Video.

Für die Dschungelshow-Kandidaten geht's in ein Tiny House

Dieses Jahr ziehen die Promis nicht in den australischen Dschungel, sondern in ein Tiny House. Daniel Hartwich meint: "Es ist wirklich sehr eng!" Wenn jetzt einige vermuten, dass das ja nicht eklig werden kann, liegen sie falsch. "Wir haben wirklich krasse Sachen vorbereitet. Wenn man denkt, dass es gar nicht so viele Tiere in Deutschland gibt, irrt man sich", freut sich der Moderator.

Im Video zeigen wir das Tiny House der Dschungelshow 2021

In der Show kämpfen die Kandidaten um das "goldene Ticket" für Down Under, um 2022 in Australien die Dschungelkrone zu gewinnen und die Nachfolge von Dschungelkönig Prince Damien (30) anzutreten. Daniels Vorfreude auf die Dschungelshow ist riesig, denn: "Die entscheidende Änderung für mich ist: Ich jammere nicht rum, dass es heiß ist, ich jammere rum, dass es dieses Jahr so kalt ist."

Alle Infos zur großen Dschungelshow haben wir hier zusammengefasst.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist mit allen Dschungelshow-Videos 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Live-Quiz zur Dschungelshow  mit Julian F.M. Stoeckel bei RTL.de
Live-Quiz zur Dschungelshow mit Julian F.M. Stoeckel bei RTL.de
© TVNOW

Direkt im Anschluss an die Dschungelshow folgt ein Livestream auf RTL.de mit Dschungelexperte Julian F. M. Stoeckel. Wir fühlen den ehemaligen Campern noch mal auf den Zahn und die User können in einem interaktiven Quiz ihr Dschungel-Wissen unter Beweis stellen.